Geniessen Sie Ihre Zeit bei uns!

Über uns

Unsere Story

Ein paar Worte über das Lokal...

Das „Appelbach-Lokal“ mit 300 m2 Innen- und 50 m2 Außenfläche befindet sich im schönen rheinhessischen Örtchen Neu-Bamberg mit ca. 930 Einwohnern – geschmückt mit einer Burgruine auf dem Berg und ein paar Wanderouten wie zum Beispiel der „Hiwweltour“ oder dem „Märchenpfad“. Die Adresse lautet offiziell: Appelbach-Lokal, Kreuznacher Str. 14, 55546 Neu-Bamberg.

Ausgestattet ist das Lokal weiterhin mit einer zweckgebundenen Küche, einer Kegelbahn mit Bistro und einem großen Eventraum. Letzterer bietet Platz für ca. 35 Gäste und die Möglichkeit für Feierlichkeiten wie Hochzeiten, Weihnachtsfeiern oder Firmenmeetings. Die weitere Bestuhlung der einzelnen Bereiche ist wie folgt anzugeben: • Gastraum 30 Plätze • Bistro 12 Plätze • Biergarten 50 Plätze Das Lokal besitzt eine gute Straßenanbindung und genügend Parkplätze für Reisende.

appelbach lokal
appelbach aussen
appelbach biergarten

Für uns ist Gastronomie mehr als nur Essen servieren und das Zubereiten von Speisen. Es ist die Kunst und die Leidenschaft, unsere Gäste glücklich zu machen. Dafür nehmen wir uns viel Zeit und verwenden ausschließlich frische Zutaten. Die Karte wird klein gehalten und es gibt zusätzlich immer ein saisonales Angebot. Unser Ziel ist es, ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, sodass sie immer wieder gerne bei uns einkehren. Und weil wir wissen, dass Gastronomie viel mehr ist als Essen, bieten wir ihnen ein gemütliches Restaurant, eine schöne sonnige Außenterrasse, einen großen modernisierten Eventraum und ein Bistro mit Kegelbahnen und Kicker. Unser „Appelbach-Lokal“ zeigt sich äußerlich zwar eher rustikal, doch können Sie hier in moderner, zwangloser Atmosphäre ein paar regionale Spezialitäten genießen oder bei einem Glas Wein oder frisch gezapftem Bier den Tag ausklingen lassen.

In unserem Bistro finden auch Sportbegeisterte ihren Platz, sei es beim Kegeln oder Kickern. Ein weiteres Highlight ist unsere Außenterrasse – sie bietet ein tolles Ambiente zur Rast oder für ein ausgedehntes Mittagessen, mit schattigem Plätzchen unter unserem alten Nussbaum. Hier kann man auch wunderbar den Sonnenuntergang genießen.

Speisekarte ansehen
appelbach lokal
154
Zufriedene Gäste
31
Leckere Gerichte
23
Weinsorten
3
Leckere Desserts

Reservierungen müssen min. 1 Tag vorher erfolgen

Tisch Reservation